reflections

Get into the groove

Wow, nach mehr als 1 Monat habe ich sie endlich wieder gesehen. Und was ist passiert? Ich habe mich zum Affen gemacht und es ist alles noch komplizierter wie vorher.

Wenn ich nur wüsste, was die andere hat, was ich nicht habe damit ich es dir geben könnte. Mir war klar das du nicht für immer alleine bleibst aber es tut unglaublich weh zu wissen das deine Gedanken und deine Gefühle nicht mehr mir gehören. Es tut weh, dich zu sehen dich aber nicht in den Arm nehmen zu können oder küssen zu können wie es sonst immer war. Ich vermisse dich so sehr!

24.2.07 13:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung