reflections

Alles auf Anfang!

Der alte Blog hat mir nicht mehr gefallen, also habe ich ihn endgültig gelöscht und einfach einen neuen angefangen. Ich hoffe das ich hier mehr Zeit finden werde um zu schreiben. Außerdem ist es an der Zeit allgemein neu anzufangen. Es ist soviel passiert aber leider nicht das was ich wollte.
Ich weiß das es wohl sinnlos ist, aber ich lasse mich nicht einfach mit einem "Es würde doch sowieso nicht gut gehen" abwimmeln. Dafür habe ich zu lange gekämpft und ich werde jetzt nicht aufhören!

 "Niemand kann für eine Sache kämpfen, ohne sich Feinde zu machen."

 

5.2.07 10:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung